Kamis, 31 Januari 2013

Go Franzi!

Habt ihr es schon mitbekommen? Meine liebe Freundin Franzi ist mit ihrem Gemüseregal umgezogen. Und der Umzug hat sich gelohnt, denn der neue Anstrich steht dem Regal richtig gut! Franzis Blog besticht durch zauberhafte Bilder (mehr davon könnt ihr hier bewundern) und abwechslungsreiche vegetarische und vegane Genüsse. Und wenn man ihre Texte liest, möchte man ihr am liebsten in die Wange kneifen; jedenfalls möchte ich das andauernd, so viel Liebenswürdigkeit strahlt sie aus! 

Liebe Franzi, ich wünsche dir und deinem Gemüseregal viel Spaß im neuen Heim! Ich freue mich schon auf jede Menge Rezeptideen, aber noch viel mehr auf die Franzi'sche gute Laune. 

Schaut bei ihr vorbei, guckt euch die neue "Einrichtung" an und grüßt sie schön von mir! 

www.gemueseregal.de


Tidak ada komentar:

Posting Komentar